Strobel und Schmidt feiern Wiedervereinigung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56545 Teilen

Es klingt wie ein schlechter Witz, doch es ist mehr als nur ernst! Manche Leute sprechen von der größten Wiedervereinigung seit dem 03.10.1989 und dem damaligen Mauerfall. M. Schmidt (Bild Mitte) und J. Strobel (Bild Rechts), bekannt als die 2 Erzfeinde aus der Goldschlägerstadt Schwabach trafen sich in Spalt zu einem Schlichtungsgespräch und sind nun wieder vereint. Mit dabei als quasi Streitschlichter war auch M. Weiß (Bild Links), der Knipser von der Nördlinger Straße. Der bullige Stürmer schaffte das schier unmögliche und brachte die beiden Streithähne wieder zusammen. Ob es nun wirklich am Streitschlichter oder aber auch an dem guten Spalter Bier lag, dass sich die beiden nun wieder vertragen wissen wohl nur die Götter. Ob es nun allerdings zu einem erneuten Engagement des Ornbauers Schmidt in Schwabach kommt weiß die Redaktion zum aktuellen Standpunkt nicht. Wir sind gespannt und bleiben für Sie an diesem heiklen Thema dran.

Für Sie aus Schwabach berichtet Maximilian Schmid.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty