Anschlag auf das Weisse Haus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42383 Teilen

In der Nacht von Dienstag wurde das Weisse Haus von Terroristen übernommen. Der Chef vom Secret Service ist anscheinend der Leiter der Terroristen. Was das Problem ist, da er der Chef ist, kennt er das Weisse Haus in und auswendig und daher kann die SWAT Einheit nicht stürmen. Aber man weiss, dass einer überlebt hat und hoffen, dass er den Präsidenten schützen kann. Bis jetzt ist das Weisse Haus schon 35 Stunden besetzt und es hat sich nicht viel getan. Wir gehen davon aus, dass es einen Luftanschlag geben wird, da es keine Hoffnung auf eine Befreiung gibt. Das wird ein Tag sein an den wir uns noch lange erinnern werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty