Ukrainer wird in Familientrockner misshandelt !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92375 Teilen

Wie wir heute erfuhren, wurde ein ukrainischer Staatsbürger mit Wohnsitz in Deutschland von einem Bekannten sexuell missbraucht.

Dies ist wohl schon vor einiger Zeit geschehen.
Weshalb der junge Mann, dies nicht bei der Polizei anzeigte fragte unser Redakteur Marko Steffens genauer nach, dies war seine Antwort:

Also als das passierte war ich gerade in der Hocke, aus dem nichts wurde mir der schwa** meines Freundes in den Rachen gerammt. Im ersten Moment dachte ich ‚oh mein Gott‘ aber nach wenigen Augenblicken überkam mich die Lust, dies könnte ich aber nicht zugeben da andere bekannte da waren. Also tat ich so als ob ich angewidert war. Ich zeigte ihn nicht an da es schon immer mein Wunsch war dies zu tun.
Es hat ziemlich salzig geschmeckt aber ansonst war ich überwältigt, ich blühte auf, es war als ob man seine Passion entdeckt. Ich wurde neu geboren. Alles in einem fand ich es toll ins kalte Wasser geschubst zu werden. Mit meinem Freund traf ich mich daraufhin fast täglich zu einer kleinen Spaßstunde bis er es nicht mehr wollte.
Bis heute denk ich an ihn wenn ich meine essstäbchen benutzte. Ich vermisse ihn..

Dies war die Antwort des misshandelten, wir können sie nicht ganz nachvollziehen aber so ist es. Deutschland ist ein freies Land.


Redakteur : Marko Steffens
Quelle : Interview

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty