Wie sieht wohl die Vergangenheit von Sofia Stallin aus?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68535 Teilen

Von Sofia Stallin, die von Serena Ciaccia gespielt wird, hört man zurzeit viel. Doch vor allem weil spekuliert wird, was in ihrer Vergangenheit passiert ist. Auf Youtube gibt es bereits einige Spekulationen über sie. Wie folgt:

Sofia Stallin hat ihren besten Freund in ihrem ersten Kampf verloren. Sie hätte es verhindern können in dem sie dazwischen gegangen wäre, nur wäre sie selbst dabei gestorben. Sie hatte vor dazwischen zu gehen doch Tony Stark hinderte sie und hielt sie am Arm fest. Dies hat man im Endgame gesehen, denn sie reiste heimlich ebenfalls in die Vergangenheit zurück. Da sah man, wie sie sich selbst beobachtete, während dies passierte. Ob das wirklich stimmt das Tony Stark sie verhindern wollte oder es reiner Zufall war, wird sich noch rausstellen.

Nächste Theorie: Sofia Stallin hat einen blauen Kristall wie Tony Stark. Dieses Gerücht hört man in letzter Zeit sehr oft, doch alle sind sich sicher dass sie keinen hat. Vielleicht hat sie ja doch einen nur wurde dieser gut versteckt bei Infinity War und Endgame.

Sofia Stallin wollte alle Steine holen. Dies ist auch eine Theorie, die vor allem nach Infinity War fraglich war. Denn bei der Szene im Luftschiff mit Dr. Strange, Tony Stark und Peter Parker, sieht man wie sie den Stein erobert. Dr. Strange schiesst sie dabei ab, sodass sie den Stein fallen lies. Dr. Strange wollte den Stein an sich erobern, doch plötzlich spielt Sofia mit ihren Kräften mit und der Stein fliegt in der Mitte zwischen den beiden. Doch schlussendlich erlitt Sofia einen harten Schlag, wobei sie sich am Arm griff und Dr. Strange erlangt den Stein. Doch wieso der Arm? Diese Theorie würde mit der anderen dazupassen, dass sie einen Kristall hat.
Nach dem, bringt Tony sie wieder runter, worauf sie noch kurz reden. Eine Szene später hört man Sofias stimme bei dem sie sagt «Ich habe den Stein nicht» daraufhin hört man eine andere Stimme, die anfangs nicht auffällig war, aber vor allem nach dem Film Endgame versteht man, dies war Thanos. Thanos sagte «Dann weisst du ja was passiert», daraufhin hört man nur noch einen lauten Schrei von Sofia.

Und dies folgt zur nächsten Theorie: War Sofia verbündet mit Thanos?
Dies glauben eher nur wenige Leute. Eher glaubt man, dass Sofia von Thanos kontrolliert wird. Denn dies würde mit dieser Szene gut passen. Auch würde dies gut sein, da Tony Stark in Iron Man 3 schon mals erwähnt hat, von Thanos kontrolliert zu werden.

«Ich möchte dich nicht nochmals verlieren», dies sagte Tony Stark zu Sofia in Infinity War. Nochmals? Genau. Denn er hat wohl in der Vergangenheit sie bereits einmal schon verloren, aus welchen Grund weiss man nicht.

Doch was weiss man noch mehr von Sofia? Sofia konnte vorhersagen dass Tony Stark, Iron Man stirbt sobald er den Handschuh zu sich zog in Endgame. Kann sie etwa Vorhersagen? Viele bezweifeln dies, denn sonst hätte sie schon in Infinity War gewusst, dass der Kampf nicht gewonnen wird. Sofia kennt Tony Stark und Peter Parker sehr gut anscheinend. Ebenfalls sieht man dass sie Kräfte hat, die sehr speziell aussehen. Denn sie wirkt sehr stark, es wird vermutet dass sie der stärkste unter den Avengers ist mittlerweile, da Thanos sie in Endgame nochmals gestärkt hat. Ihr wird am Ende von Endgame, bei der Szene als Tony tot daliegt, vorgeworfen sie sei Schuld an seinem Tod. Doch Peter Parker kommt dazwischen und sagt ganz klar, dass dies nicht stimmt.

Es wird viel vermutet von ihr, ob diese Theorien richtig sind, wissen wir natürlich nicht. Aber da es schon bald einen Film geben wird von ihr im Kino, wird man bestimmt mehr von ihr wissen danach.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty