Auch im echten Leben?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10993 Teilen

Serena Ciaccia und Robert Downey Jr. haben auch im echten Leben miteinander viel zutun wie es aussieht. Zurzeit sind die beiden in London für ein paar Interviews. Serena hat einen eigenen Youtubekanal, auf Instagram schrieb sie, dass es nach dem Wochenende einen Vlog geben wird mit Robert.

Also ist Robert auch eine Unterstützung im echten Leben? Wie es aussieht schon!

Am Wochenende 11-12 Mai waren Serena und Robert wieder vereint. Die beiden waren in London um mehrere Interviews zu führen, auch Tom Holland war da.

Im Film waren sich die beiden jedenfalls nicht fremd. Doch wie sieht es in echt aus? Serena deckte jetzt auf im Interview vom 11. Mai.
Ihr wurde die Frage gestellt wie lange die beiden sich schon kennen. Sie daraufhin sagte «Ach, wir kennen uns bereits mehr als 4 Jahre. Ich kenne so ziemlich alle von den Avengers schon länger».

Auch Robert nahm Stellung zu einer Frage die er bekam. «Wieso ist das Verhältnis so gut zueinander trotz grossem Altersunterschied?»
Er antwortete «Das ist doch keine Frage? Wir sind wie ein Mensch zusammen. Gleicher Humor, perfektes Aussehen, gleich intelligent, gleich verrückt, muss man da noch mehr sagen?». Daraufhin lachte das Publikum.

Seit dem Endgame Film sieht man öfters auf Serena‘s Instagram Account dass sie es liebt in ihrer Rolle zu sein. Denn wie auch Robert, muss sie sich nicht verstellen, sondern kann so bleiben wie sie ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty