Stowasser ist schon im Ruhrgebiet!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87188 Teilen

Geht jetzt alles ganz schnell?

Laut der Hamburger Morgenpost soll Lukas Stowasser diese Woche nach Mülheim a. d Ruhr gereist sein.
Will er dort Freunde und Verwandte besuchen?
Oder geht es um einen Vertrag bei einem Verein?
Laut der "Bild" soll Stowasser am Donnerstag beim Traditonsverein Kellerclub Dynamo mittrainieren. Nur um sich fit zu halten oder dort einen Vertrag zu unterschreiben? Wir sprachen nach Dynamos 12:6 Sieg am Sonntag (Bild berichtete) mit Manager Hartmann.
"Natürlich würden wir Stowasser gerne unter Vertrag nehmen, aber er ist erstmal nur für eine Woche hier und hält sich bei uns fit, alles andere wird man sehen."
Stowasser ist seit seiner kurzen Liasion beim HSV vereinslos. Viele Vereine gerade aus dem Ausland sollen Interesse an Stowasser bekundet haben, Stowasser sagte aber alle ab. Um kurz vor dem Turnier in Düren wieder beim KCD einzusteigen?

Günther Netzer (l. im Bild) sagte über seinen Freund: "Natürlich könnte ich mir Lukas wieder beim KCD vorstellen, er ist ein junger, talentierter Spieler der dem KCD im Herzen trägt. Ich bin mir sicher wenn der HSV nicht auf Stowasser verzichtet hätte, wäre man längst in die Bundesliga aufgestiegen."

Jurek Rohrberg, Sky Sport News HD

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty