Madrid ist keine Option!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91023 Teilen

Nachdem der FC Chelsea heute in Foxborough ankam, gab es zunächst ein Interview Daily Express, in welchem Hazard erklärte, dass Real Madrid keine Option für ihn wäre, weil es Zitat Hazard keine sportliche Verbesserung wäre. Mit Chelsea steht die Champions league Qualifikation schon fest und im Finale der Europa League stehen die Chancen auch nicht schlecht für ein weiteren Titel in seiner Karriere beim FC Chelsea. Es bleibt weiterhin spannend im Hazard- Rennen. Es gab zudem viele Spekulationen um eine Verpflichtung von Paris-Saint-Germain oder um eine tatsächliche Verlängerung, jedoch werden wir hierzu wahrscheinlich erst nach dem Europa League Finale mehr erfahren... Weitere Informationen oder Außerungen sind bei der morgigen Pressekonferenz bezüglich des Spiels gegen New England nicht undenkbar

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty