Die Zukunft liegt in der Vergangenheit: HSV verpflichtet Jacques Zoua!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78575 Teilen

Überraschender Transfer beim HSV: für die nächste Saison verpflichtet der Zweitligist Jacques Zoua (27) vom AFC Astra Giurgiu aus Rumänien. Während seine erste Spielzeit an der Elbe wenig erfolgreich verlief und Zoua selbst unter den häufigen Trainerwechseln litt, setzt der Traditionsclub mittlerweile auf Konstanz auf der Bank. Trainer Hannes Wolf freut sich auf den Neuzugang: „Ich hatte ihn damals aufgrund meiner beruflichen Andersorientierung logischerweise nur wenig in meinem individuellen Fokus, bin aber sowohl rückwirkend der Meinung, daß seinerzeit der Sprung in die erste Liga für ihn zeitlich möglicherweise etwas zu früh kam, während aktuell ein Einsatz in der zweiten geradezu ideal sein könnte. Vorausgesetzt, es gibt keine Probleme mit der Belastungssteuerung, worauf es Stand jetzt keinerlei Hinweise gibt.“. Auch Spirtvorstand Becker gibt sich optimistisch: „Ein Spieler ist natürlich immer nur so gut wie die Mannschaft, in der er spielt. Der Jacques Zoua, der den HSV verlassen hat, ist möglicherweise ein anderer Jacques Zoua, als der Jacques Zoua, der nun zum HSV zurückkehren wird. Zeiten ändern sich, Menschen ändern sich. Ich kann natürlich auch nicht in die Zukunft sehen, aber ich bin grundsätzlich optimistisch.“. Laut dem rumänischen Online-Portal DrakuGol soll Zoua einen Vertrag über drei Jahre unterschreiben, die Ablösesumme soll bei ungefähr 350.000,- Euro liegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty