Real Madrid vermeldet Transfer von Hinteregger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35161 Teilen

Kurz nach 23uhr am 9 Mai 2019 passiert es plötzlich, Real Madrid CF, einer der größten Clubs im Fußball, vermeldet den erfolgreichen Transfer von Martin Hinteregger! Für sage und schreibe 333 Millionen Euro, welche per schnell Überweisung nach Frankfurt überwiesen wurden (auf combi versteht sich)
Vereinspräsident Florentino Pérez schwärmte schon längere Zeit, vom österreichischen Innenverteidiger, zudem äußerte sich Sheik Vincent Al-Abu Jafar aus Maskat der Hauptstadt des Omans, das sein Geld sinnvoll investiert wurde, da ein großer Umbruch zum Sommer hin geplant ist und Sergio Ramos beste Zeiten, langsam vorbei sind. Er und der komplette Verein freuen sich, auf die baldige Vorstellung des top Transfers. Hinteregger welcher gerade noch mit dem Team aus Frankfurt, in der Verlängerung um den Einzug ins Finale kämpft äußerte sich noch nicht zum Transfer, man konnte jedoch am heutigen Abend 90min pure Vergewaltigung bestaunen, welche hinteregger, Oliver Giroud antat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty