Ogulcan Ay Yusufoglu zum Neuen vorsitzenden der AFD in Bayern eisntimmig gewählt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61796 Teilen

Am Zehnten diesen Monats ist es offiziell, der einstimmig gewählte Ogulcan Y. wird zur aufbesserung des Image der AFD in Bayern der neue Vorsitzende. Seine Pläne beinhalten als vorderste Kraft die Flüchtlingspolitik die sich laut Ogulcan: "Drastisch verändern [...] müsse".
Des weiteren vordert er nun mit seiner Partei die Gelder für Flüchtlinge aufzustocken mit Hilfe der Rentenkassen, damit die Flüchtlinge sich schneller eine Existenz in Bayern und Deutschland allgemein aufbauen können.
Weitere Pläne seien die Abschaffung des Pfand und die erhöhung der Zigarettensteuer in Deutschland.
Mit diesen Maßnahmen erhofft sich die AFD auch die jüngeren Bürger anzusprechen.

Quelle: Müller Sven

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty