Wahnsinnswende! Neuer FCK-Investor steht fest!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94894 Teilen

Wie konnte das geheim bleiben? Nach wochenlangem, scheinbarem Gezerre im Beirat des Traditionsvereins 1. FC Kaiserslautern wurde nun bekannt, dass in Wirklichkeit im Hintergrund mit einem ganz anderen Investor verhandelt wurde. Kein geringerer als Scheich Schwachmet Al Arrabiata, der sich im Jahr 2016 Gianni Infantino im Rennen um den FIFA-Vorsitz nur knapp geschlagen geben musste, wird die Anteile der ausgegliederten Profiabteilung übernehmen. Al Arrabiata, ein Stratege des internationalen Organhandels, verfügt über die finanziellen Ressourcen, um den Verein wieder in die Champions League führen zu können. „Als erstes verpflichte ich Taribo West“, ließ er bereits in seiner kurzfristig anberaumten Pressekonferenz verlauten. Er wolle damit wieder an die goldenen Zeiten des FCK anknüpfen. Hört sich vielversprechend an!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty