Nach Alianza Lima nun auch Chelsea an Pizarro interessiert !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15146 Teilen

Bremen. Nach den Gerüchten von Alianza Lima das Pizarro zurückkehrt, bringt sich nun der Fc Chelsea in Stellung um den 40 Jährigem Kultspieler. Laut der Italienischen Zeitung „Forza“ hat der Fc Chelsea ein Angebot für Pizarro abgeben das Pizarro so heißt es weder abgelehnt hat noch bestätigt hat. Auf der Vereinshomepage wird vom Chelsea Inhaber Abramovic zitiert:“ Wir würden uns sehr freuen wenn Claudio wieder nach England zur Bridge kommen würde.“ Pizarro spielte von 2006 bis 2008 beim Fc Chelsea allerdings nicht die ganze Zeit, er spielte auf Leihbasis beim Sv Werder die ihn danach fest verpflichteten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty