Ribéry und Robben Abschiedsspiel gegen TOP Club

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4822 Teilen

Die einstmals erfolgreichen Ribéry und Robben äußerten ihren Wunsch ihr Abschiedsspiel gegen einen Top Club zu bestreiten. Daraufhin fiel die Wahl ganz schnell auf den 1. FC Kaiserslautern. Es gab keine 2 Meinungen. Die Kommentare der beiden Altstars hörten sich nämlich so an.
Ribéry: „Kaiserslautern hat uns immer alles abverlangt. Es ist mir eine Ehre gegen so einen Wahnsinnsverein zu spielen. Ich könnte mir sogar vorstellen meine Karriere dort ausklingen zu lassen.“
Robben: „Lautern ist der geilste Club der Welt! Dieser Traditionsverein gehört nicht in die 3. Liga. Ich spiele mit dem Gedanken diesen Verein wieder in die Erfolgsspur zu bringen. Selbstverständlich das ganze ohne Gehalt. Der FCB hat mir all die Jahre mehr als genug Geld in den Arsch geblasen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Rummenigge und Hoeneß bedanken.“
Das Abschiedsspiel findet am 27.05.19 um 18:30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion statt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty