Sony released veröffentlichungs Datum der PlayStation 5

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13476 Teilen

Dir ganze Welt wartet in Unruhe auf die neu Konsole des Unternehmens Sony, welche ersten Erfolg in der Gaming Szene durch die PlayStation 1 gewann. Nun ist es soweit in einem YouTube Video, welches zu früh online kam stellte Sony die PlayStation 5 vor, erste Bilder der neuen Konsole, die laut Beschreibung einiges drauf haben soll. Und auch das Release Datum wurde veröffentlicht . Am 15.12.2019 soll die PlayStation 5 überall erhältlich sein ab 699,99€ , natürlich kann man sie auch vorbestellen können doch dazu wird noch mehr von Sony veröffentlicht. Hier könnt ihr euch noch im Detail die NEUEN Funktionen/Updates der PlayStation 5 durchlesen.

Funktionen:
- Dualshok 5 Controller, mit Display satt Touch Pad
- akku loses aufladen des Controllers soll auch neu sein
-KEIN PS+ mehr nötig um online Games zu spielen
-4k Auflösung
- Neues Design des Menüs
- keine Lauten betribst Geräusche mehr
- kabellose Kopfhörer inklusive
- schnellere up-& downloads
Und das wichtigste man ist auf einem Server mit der PlayStation4 was soviel bedeutet wie, du kannst auch mit PlayStation 4 spielen zsm spielen.


Der Trailer zur PlayStation5 auf YouTube wurde wieder von Sony entfernt es sei ein Service Fehler gewesen(das Video war online gewesen zwischen 10:30-11 Uhr) laut dem Sprecher des Unternehmens Mark Skipper.

Und seid ihr auf die neue Konsole gespannt ? Wenn ja teilt das mit euren Freunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty