Serena völlig mitgerissen von Avengers : Endgame

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92986 Teilen

Die Schauspielerin Serena Ciaccia ist komplett hingerissen von dem neuen Hit der Avengers, doch nicht ohne Grund.

Serena, die als Sofia Stallin mitspielt hatte keine einfache Jugend. Von Mobbing, Missbrauch, Depressionen bis zu mehreren Suizidversuchen erlebte sie ziemlich das schlimmste. Bis heute hat sie sich noch nicht wirklich geäussert. Doch sie kündete an, sich auf Youtube zu äussern, da es sie belastet.

Beim Filmdreh musste mal der Dreh für paar Minuten abgebrochen werden, da sie sehr emotional wurde, sagte Robert Downey Jr. der als Tony Stark im mitspielt.

Auf Instagram ist sie derzeit sehr aktiv. Vor allem in ihrer Story teilt sie ihren Fans mit was gerade bei ihr vorgeht. Doch dort merken ebenfalls die Fans, dass etwas nicht stimmt. Oft veröffentlicht sie wieder Sprüche, die nicht gerade positiv sind. Doch dann wieder Sprüche in denen man merkt, sie kämpft, nicht in Endgame, sondern im echten Leben.

Doch was genau hat das jetzt mit Endgame zutun?
Serena hat selber erwähnt, dass sie das eigentlich sehr an ihre Zeit erinnert, in der niemand an sie geglaubt hat. Denn anfangs der Filme glaubten die Fans nicht an sie da sie sehr jung ist, zu diesem Zeitpunkt war sie 13 Jahre alt.

Ihr erster Auftritt war bei Infinity War. Bei anderen Filmen spielte sie keine grosse Rolle, dachte man zumindest. Denn nach Endgame, weiss man, mit ihr wird noch mehr passieren. Doch wie und wann das passieren wird, weiss noch niemand.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty