Hammer Transfernews ! Bayern macht ernst bei Ter Stegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20512 Teilen

Wie die Sportzeitung BILD berichtet hat der FC Bayern München einen neuen Torwart im Blick als Ersatz für Manuel Neuer. Es handelt sich nun um Marc-André Ter Stegen. Der Stammtorwart des FC Barcelona hat zwar noch einen Vertrag bis 2021, kann sich aber einen Wechsel sehr gut vorstellen. Passend dazu sagte er : Ich bin sehr glücklich bei Barça, aber kann mir sehr gut vorstellen auch mal einen neuen Weg zu gehen.
Wieso sollte ich nicht irgendwann mal wieder zurück in die Bundesliga wechseln?
Bayern ist ein sehr geehrte und guter Verein mit großer Stärke, national sowie International.
Wir werden sehen, im Moment kann ich nicht sagen, ob ich bleiben oder verlängere.
Wie die Sportzeitung berichtet, sind die Bayern bereit bis zu 80. Millionen für Ter Stegen auf den Tisch zu legen.
Vorstandschef Herr Rummenigge gab sich kämpferisch.
Wir sind in guten Gesprächen mit dem FC Barcelona und werden das beste für alle aus der Situation machen.
Wir dürften also alle gespannt sein wie das Theater zu Ende geht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty