Das Supertalent: Rico J. bringt Sylvie Meis zum Weinen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29771 Teilen

Große Töne

Er singt wie ein echter Schlagerstar! Rico ist absoluter Helene-Fischer-Fan und möchte bei "Das Supertalent" ein Lied der Sängerin performen. Bereits nach kürzester Zeit singt er sich in das Herz von Sylvie Meis, die vor lauter Rührung sogar Tränen in den Augen hat.

Helene Fischer ist sein großes Idol.
Ein Raunen geht durchs Publikum und Dieter Bohlen reißt seine Augen weit auf, als Rico verkündet, dass er deutschen Schlager singen will. "Meine Eltern hören gerne diese älteren Schlager wie Matthias Reim, Roland Kaiser. Und dann habe ich mal gesagt, mir ist langweilig und sie legten 'Atemlos' von Helene Fischer rein - dann fing's an." Beim Supertalent präsentiert der 22-Jährige den Titel "Du hast mich stark gemacht" von seiner Lieblingskünstlerin.

"Ich denke an meinen Sohn, wenn du das singst". Von der Performance des Songs emotional so berührt, steigen Sylvie Meis Tränen in die Augen. Die Niederländerin ringt nach Worten. "Du hast das wirklich so schön gesungen. Ich denke an meinen Sohn, wenn du das singst. Gott, dann kommen die Tränen - natürlich..."

Aber auch Bruce ist begeistert von dem Sänger: "Du hast die Nummer sehr, sehr gut gemacht. Selbst Sylvie steht hier und heult." Obwohl Dieter Bohlen die Songauswahl für nicht allzu perfekt geeignet hält, findet auch er lobende Wort: "Es war sehr, sehr süß! Du hast Talent." Eindeutig: Drei Mal ein "Ja" für Rico.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Verpasste Folgen von "Das Supertalent" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty