18-Jähriger muss nach Autounfall mit tödlichem Fehler leben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83715 Teilen

Der Unfall ereignete sich um 20.15 Uhr In einer lang gezogenen Linkskurve verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen. Er prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Der junge Mann wurde in seinem Audi eingeklemmt. Ersthelfer kümmerten sich um den Fahrer bis zum Eintreffen der Polizei und des Notarztes. Der 18-Jährige starb jedoch noch an der Unfallstelle.

Warum der Fahrer die Kontrolle über sein Auto verlor, das müssen nun die Polizei und die Staatsanwaltschaft in Gelsenkirchen klären. Rund 40 Einsatzkräfte der Feuerwehr, vom Rettungsdienst und der Polizei waren vor Ort. Auch die Notfallseelsorge war am Unfallort.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty