Schweizer kommt aus Münster

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55089 Teilen

Unser Bonner SC wird ab der nächsten Saison in der sportlichen Leitung von Alexander Schweizer geführt und geleitet.

Der 39 jährige aus Münster ist vom Vorstand und Aufsichtsrat als beste Lösung einstimmig ernannt wurden.
Am heutigen Donnerstag hat Schweizer eine Stellungnahme gegeben und sich klar positioniert.
Schweizer hat ein großes Netzwerk und gute Kontakte zum SC.Preussen Münster und weitere 3. Ligisten sowie 2. Ligisten.

Alexander Schweizer wird definitiv Qualitativ Spieler verpflichten die ein hohes Niveau und Potenzial haben.

A.Schweizer sagt: " Der Bonner SC gehört mindestens in die dritte Spielklasse der Bundesrepublik Deutschland und dafür werde ich arbeiten und kämpfen und meine Kontakte definitiv nutzen.

Auch wenn ich einige Kritiker oder auch Personen in meinem Umfeld die neidisch auf meine jetzige Position schauen haben werde ist es für mich wichtig eine Stabilität und ein Ausgleich zu finden eine Balance zwischen Feingefühl aber auch Qualität und Homogenität der Mannschaft.

Diese Aufgabe beim Bonner SC ist für mich sehr reizvoll und ist für mich nicht nur ein Sprungbrett sondern ich möchte gestalten und auch verbessern gerade auch im Jugendbereich Bindeglied zwischen Profibereich und Jugendarbeit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty