Frustessen bei Ailton! Folgt nun die Suspendierung?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4276 Teilen

Der brasilianische Stürmerstar Aílton Gonçalves da Silva, kurz Aílon sorgt für weitere Unruhen beim krisengebeutelten Klub El Schwoanz. Mehrere Medienhäuser berichten davon, dass der zwar zuletzt formstarke Ailton nach dem Spiel in einem Restaurant der Fastfood-Kette McDonalds gesichtet worden sei. Er soll sich mehrere Burger bestellt habe und zudem seine schlechte Laune beim Personal ausgelassen haben. Als der indische Restaurantleiter den 9-maligen brasilianischen Nationalspieler des Hauses verwiesen hat, soll Ailton sogar auf den Tresen uriniert haben. Was an den Gerüchten wirklich dran ist, ist noch nicht eindeutig geklärt. Zumindest hat der Sportlich Leiter für 14 Uhr eine Pressekonferenz mit Ailton einberufen. Wir sind natürlich vor Ort und halten sien auf dem Laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty