Topstar Glanz vor dem Absprung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95460 Teilen

Robin Glanz der Torjäger des TSV Cossebaude steht vor dem Absprung.
Laut verschieden Medien, u.a. Cossebauder Ortsblatt und des Dorfgerede geht es entweder Richtung Japan zum Poldi Club oder doch zur zweiten Vertretung von Cossebaude. Der Stürmer der letzte Saison sage und schreibe 14 Tore in der Stadtoberliga Dresden erzielt hat, spielt bei den Trainern nach internen Problemen keine Rolle mehr. Glanz selber sagte: Es war schon im ein Traum von mir in Japan zu spielen, ich habe schon früher in der Bettwäsche von Vissel Kobe geschlafen. Viele Gespräche wurden geführt aber Glanz hat sich noch nicht zu 100 geäußert. Über die Höhe der Ablöse bei einem möglichen Abgang nach Japan wird wohl stillschweigen vereinbart.
Bis dahin wird er die letzten Spiele in der Zweiten beim TSV und derzeitigen Tabellenersten absolvieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty