SPOILERWARNUNG! Nach Avengers Endgame: AfD fordert Verbot von "Endgame" in deutschen Kinos.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74651 Teilen

Avengers endgame, läuft derzeit in den deutschen Kinos. An dieser Stelle eine deutliche Spoilerwarnung an alle die den Film noch nicht gesehen haben.

***Spoiler***

***Spoiler***

*Spoiler*

3

2

1

Ihr wurdet gewarnt. Hier nun die Pressemitteilung der AfD zur Forderung Avengers Endgame aus den deutschen Kinos zu streichen.


Im aktuellem Film gibt es viele Momente die, die Fans des MCU schockiert haben. Neben den Tod eines wichtigen Charakters, ist auch Captain America nicht mehr der, der er bis dato war.


"Cap" bekam den Auftrag die gesammelten Infinity Steine wieder an ihren jeweiligen Ort zuruckzubringen und entschied sich dazu, in der Vergangenheit zu bleiben.

Als alter Mann taucht er plötzlich wieder auf und gibt seinen Schild und somit den Titel Captain Amerika an einen anderen Charakter weiter.

Der neue Captain America ist dadurch niemand geringeres als Falcon.

Das stößt bei der AfD auf absolutes Unverständnis. Grund der Empörung ist die Hautfarbe des neuen Captain.

"Dieser Wechsel, ist für uns untragbar - hier soll einer großen Öffentlichkeit suggeriert werden, dass auch Schwarze ernstzunehmende Helden sind, die in der Lage wären derartige noble Heldentaten zu vollbringen."

Die AfD fordert dewegen die Deutschen Kinos auf den Film zu boykottieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty