Exhibitionist klingelt an mehren Haustüren und schockt Bewohner

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64694 Teilen

Adelsdorf - Eine mehr als unangenehme Begegnung hatten mehrere Bewohner am Samstagabend in Adelsdorf: Plötzlich klingelte es an der Wohnungstür. Als die Bewohner öffneten, stand ein Mann vor ihren - und entblößte sein riesiges Geschlechtsteil. Nun hofft die Polizei auf Zeugenhinweise.

Gegen 21.30 Uhr klingelte laut Polizei ein unbekannter Mann an den Eingangstüren mehrerer Mehrfamilienhäusern. Nachdem die Bewohner die Tür öffneten, fragte der unbekannte Mann nach einem Schlafplatz. Dabei entblößte er sein riesiges Geschlechtsteil. Als ein Bewohner die Polizei verständigte, flüchtete der Exhibitionist aus dem Anwesen.
Der Bewohner beschreibt den Mann folgendermaßen:
Er ist circa 25 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Er hatte eine schlanke Figur und helle Hautfarbe. Er sprach deutsch ohne erkennbarem Akzent. Bekleidet war der Unbekannte mit einem hellgrauen Anorak. Er hatte eine kleine Sporttasche bei sich.
Das zuständige Fachkommissariat der Adelsdorfer Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise. Es wird gewarnt, dass der Exhibitionist weiterhin sein treiben in Adelsdorf fortsetzt. Die Polizei bittet alle Bewohner in Adelsdorf die Fenster und Türen geschlossen zu halten und warnt vor dem Anblick des riesigen Geschlechtsteils.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty