Schönster Mann der Welt kommt aus Olching

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5589 Teilen

Die GQ-Jury hat gewählt - der schönste Mann der Welt kommt aus der Nähe von München!

Mit seinem feschen Auftreten, seiner Wortgewandtheit und nicht zuletzt dank seiner strammen Waden hat Alexander W. die internationale Jury vollkommen überzeugt.

"Ich bin überwältigt", so der nach eigenen Angaben 27-jährige Vertriebsleiter aus dem beschaulichen Olching.

Mit dem Sieg in der Tasche geht es nun auf mehrwöchige Promo-Tour. Erste Station wird die GQ-Fashion-Show in Paris am kommenden Wochendene sein.

Der sympathische Sieger hat da allerdings noch ein kleines Problem . "Ich muss das Ganze am morgigen 1. April meinem Chef klarmachen, dass er die nächsten Wochen auf mich verzichten muss".

Angesichts des gewonnenen Preisgeldes in Höhe von 1.000.000 Euro sollte das aber sicherlich leicht fallen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty