Mulsum bekommt eine Waschstrasse

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9852 Teilen

Ein Jahr lang tat sich auf der Fläche gegenüber der Tankstelle von Mulsum nichts. Seit einigen Monaten nun wird dort der Boden verdichtet. Wer näher hinschaut, sieht: Hier entsteht eine Waschanlage.

Dessen Betreiber ist die Firma Hopp. Deren Seniorchef, Hans-Jürgen Hopp, hatte die Fläche, die gegenüber der Tankstelle liegt, vor zwei Jahren gekauft. Seit Februar diesen Jahres nun werden seine Pläne sichtbar. „Die nächsten Waschanlagen sind in Altenwalde und Langen“, sagt Popp in der Hoffnung, dass er mit seiner Anlage eine Lücke füllt. Autos, Wohnmobile und Wohnwagen können dort per Hochdruckreiniger gewaschen und gesaugt werden – per Münzeinwurf.

Wenn alles glatt läuft, könne man im Februar 2020 den Betrieb aufnehmen. Doch seine Pläne gehen noch weiter. Er möchte eine Reihe Garagen bauen und vermieten. Neben der Tankstellet mache das Sinn. Und als großer Fan von Oldtimern plant er zudem eine Fahrzeugvermietung für Oldtimer.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty