Koch im Glück!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42785 Teilen

-Lüneburg
Glück im Unglück hatte ein 53 jähriger Koch aus der Hansestadt Lüneburg.
Nach getaner Arbeit in einer Psychatrie, ging Paul G. (siehe Foto) mit ein paar Kollegen noch auf ein Feierabendbier in die Lüneburger Innenstadt.

Aus einem Bier wurden schnell 8-9 Stück.
Mit zunehmendem Alkoholpegel schlug die kollegiale nette Feierabendstimmung in Aggression über. Es ging dabei laut Zeugenaussagen um Paul G. Lieblingsfussballer Pierre Michel Lasogga, der von den Kollegen abschätzig als Sir Mülltonne betitelt wurde.

Paul G. brach einen heftigen Streit vom Zaun, merkte aber schnell, dass er gegen die Kollegen chancenlos war.
Schnell ergriff er die Flucht und sprang in einen am Straßenrand geparkten Opel Manta. Noch bevor ihn die aufgebrachte Meute aus dem Auto ziehen konnte um ihm anständig die Fresse polieren zu können, drückte Paul G. das Knöpfchen.
Er zeigte den Angreifern die lange Nase und legte sich dann einfach schlafen.

Erst Stunden später konnte er von der Polizei dazu bewogen werden das Fahrzeug zu verlassen.
Paul G. wurde zunächst festgenommen, aber noch in der Nacht wieder nach Hause entlassen.

Wie 24.aktuell soeben erfuhr, erschien er pünktlich zum Dienst und kocht heute für Erwin Schlupkoweit (Sexualstraftäter aus Essen Kray) eine ordentliche Potion Chili von Carne (glutenfreie)

Ende gut alles gut

A.M

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty