Frechheit! Eheleute Menzel entsorgen nicht angemeldeten Sperrmüll!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73051 Teilen

Bochum: Der Fahrer der Spermüll-Entsorgung vom USB staunte sicherlich nicht schlecht als er heute Morgen am Graffring vorfuhr.

D. Niegel: Ich bin es gewohnt, dass die Leute mehr entsorgen wollen und vor die Tür stellen als angemeldet, aber was die Eheleute Menzel da gemacht haben grenzt schon an Unverschämtheit!

Der Nachbar Frank D. sah das Unheil schon kommen. „Sorry aber zwei Glastüren hätte man nun auch anmelden können. Aber ich hab schon gehört, dass es keine Frikkas gab. Vermutlich war nicht mehr drin!“

S. Janus, ein sehr enger Vertrauter sagte exklusiv: Dennis war schon immer einer der mehr nehmen wollte als angemessen war. Schade! Aber ich als digitaler CFO und viel beschäftigter Redner auf unwichtigen Events, weiß nicht wovon ich rede!
PS: könnten sie mich ggf von weiter unten ablichten?

Wie die Geschichte ausging lag bei Redaktionsschluss noch nicht vor.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty