Wechsel Hammer bei WERDER..

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34015 Teilen

Laut Insider wissen,wird WERDER einen neuen Sportdirektor verpflichten,laut absprache handelt es sich um keinen geringeren als Uli Hoeness handeln..Nach anfrage sagte Hoeness,das Er bei Bayern nach dieser Saison aufhören,um sich nach neuen Herrauforderungen umsieht..Laut Hoeness..ICH wurde am Sonntag nach dem Leverkusen spiel telefonisch von Baumann kontaktiert,der bei Mir anfragte,ob ICH intresse an diesem Job hätte,da Ich immer für neues zu haben bin wäre das ne neue Herrausforderung für Mich.Offiziell will sich Hoeness etwas Bedenkzeit lassen,es habe noch etwas Zeit um mich zu entscheiden,waren Hoeness worte!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty