Max Kruse wechselt zum Hamburger SV.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39358 Teilen

Im Sommer läuft der Vertrag von Max Kruse bei Werder Bremen aus, der Vertragspoker gestaltet sich zäh. Wie der Express berichtet, zeigt Der Hamburger SV jetzt ein Interesse an Kruse.
Für Schlagzeilen sorgte Max Kruse zuletzt nur auf dem Platz, nun wechselt der Nationalstürmer in der Bundesliga vom Werder Bremen zum Hamburger SV. Die Hanseaten zahlen eine Rekordablöse.

„Jetzt möchte ich versuchen dabei zu helfen, dass der Verein wieder zu alter Stärke zurückfindet. Ich freue mich riesig, dass der Transfer geklappt hat werde für meinen neuen Verein und meine Mannschaft wieder alles geben“, betonte Kruse.

"Max Kruse ist ein super Spieler. Er ist einen großartigen Weg gegangen nach der schweren Verletzung, die er zu Beginn seiner Karriere hatte. Ausschließen darf man im Fußball nichts", zitiert das Blatt Hanseaten-Manager Thomas von Heesen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty