Hansa in der Krise?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63012 Teilen

Erste Stimmen werden laut, dass das Team rund um M. Baku eine Söldnertruppe ist. „Das ist nicht mehr meine Hansa“ so einige Stimmen im Stadion nach der erneuten Punkteteilung gegen Aue. Der Vorwurf den sich der junge Manager der Hansa M.Wied* stellen muss, ist das er ein MilionenTeam zusammengestellt hat ohne Verbindung zur Hansa. Vorallem der Verkauf von Kapitän Hüsing wird dem Manager vorgeworfen. Außerdem scheint der Star Transfer Oriol Busquets noch nicht seine Rolle gefunden zu haben. Einige am Ostseestadion nennen ihn den Rudy Rüssel der Ostsee. (Anspielung auf Rudy von Schalke)
Die nächsten Wochen werden zeigen ob sich die mutige Transfermarktpolitik des M.Wied* auszahlt und es für Hansa nach oben geht.
Für Sie vor Ort an der Ostsee Tiberius von Pape

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty