Der Hammer, der FC Bayern München holt sich den talentierten Nachwuchsspieler Luca Jovanovic (LJ 7) aus der U13 der SG Siemens Erlangen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55831 Teilen

Der absolute Wahnsinn aus Erlangen!!!

Heute Nachmittag um 16.30 Uhr wurde eine außerordentliche Sitzung des FC Bayern München einberufen und es wurde ein Nezugang vorgestellt.
Luca Jovanovic von den D2-Junioren der SG Siemens Erlangen wechselt im Sommer zum FC Bayern München. Der FCB zahlt für den talentierten Flügelstürmer 600.000 EUR und wird mit einem Profi Vertrag ausgestattet. Von seiner Spielweise erinnert er stark an Antoine Griezmann von Atlético Madrid. Seine Treffsicherheit und der starke Auftritt im Kampf um die Erlanger Stadtmeisterschaft gegen den TV1848 Erlangen waren maßgeblich entscheidend für den Talent-Scout des FCB.
Der Trainer der U13 des FC Bayern München freut sich schon über seinen Neuzugang und hofft auf gute Zusammenarbeit. Er geht fest davon aus, das Luca Jovanovic, nahtlos an die überragenden Leistungen der Vergangenheit anknüpft und der Mannschaft mit seinen Toren helfen kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty