Mensch wird zur Kuh!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33078 Teilen

Es hört sich an wie ein schlechter Witz. Jedoch ist es bitterer ernst. Eine wissenschaftliche Untersuchung hat nachgewiesen, dass der erste Mensch sich zu einer Kuh entwickelt. Sein Name ist Lasse Bursian. „Anfangs habe ich gemerkt, dass mein Urin sich weiß färbte“, wird Lasse zitiert. Er machte sich keine sorgen, jedoch fiel ein paar tage später auf, dass er eine fleckige Haut bekam und aus seinen Fußsohlen Hufen herausragten. Daraufhin wurde eine Untersuchung durchgeführt und es stellte sich heraus, dass Lasse der Mensch bald Lasse die Kuh sein wird. Gesundheitlich gesehen ist es jedoch total harmlos und völlig ungefährlich für Lasse. Er sieht sich als etwas ganz besonderes. Wir halten sie auf dem laufenden was die weitere Entwicklung betrifft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty