Sancho rettet Spurs den solieden Abstand. Benzema muss Reds retten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15944 Teilen

Heit ging es im Spiel vom ersten gegen den letzten Platz nicht so eindeutig zu wie gedacht. Trotz mehreren Schüssen musste der Neuzugang casemiro per Flanke den ball für Sancho vorbereiten, der sehr geübt den ball unter die Latte köpfte. Trotzdem war das nicht das Spiel wie man es erwartete, Trainer Bektas sagte dazu nur kurz "Sieg ist Sieg".

Genauso wie bei den Spurs lief es für die Reds. Trotz mehr als dreimal so viele Schüsse wie Southampton schafften sie es nur 1:0 durch Benzema zu gewinnen. Mbappe schoss den Ball per volley an die Latte, von dort sprang das Spielgerät zu D. Silva der direkt die Möglichkeit sah auf benzema rüber zu legen. Der ließ sich diese Chance nicht nehmen und versenkte den Ball aus kurzer Entfernung.

Arsenal ist in der Tabelle immernoch nicht da wo sie sein wollen, doch die Ergebnisse stimmen wieder wie heute beim 4:0 Sieg gegen Bournemouth. Der Neuzugang martial traff, doch Aubamayang war der auffälligste Spieler der gunners mit seinem Doppelpack der vom bekannten Salto Jubel gekrönt wurde. Die Fans können wieder lächeln.

Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty