Nächstes Dopinggeständnis aus der Steiermark

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53409 Teilen

Diesmal trifft es einen kleinen Verei namens Crazy Cross Biker aus dem schönen Maria Lankowitz. Der Obmann Bernd M. konnte das Geheimniss nicht länger für sich behalten und schaut jetzt mit Wehmut auf seine vollbrachten Erfloge zurück. Ja auch er, wie er heute der Tageszeitung mitteilte, machte bei diesem Unfug mit. Allerdings handelt es sich dabei nicht um sein Eigenblut sondern das von einem auserwählten Gamsbock von der Stubalm.
Einer seiner Teamkollegen den wir vor Ort antrafen, meinte: " Ich habe mir schon oft gedacht das da was faul ist", so Kainz D.
Der Fall wurde nun der Staatsanwaltschaft übergeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty