Lichtenberg: Startup-Gründer (24) von Unbekanntem niedergeschlagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51925 Teilen

(Pol) Am heutigen Dienstagnachmittag wurde in Berlin Lichtenberg im Bereich der Sewanstraße, Ecke Volkradstraße, ein 24-jähriger von einem Unbekannten niedergeschlagen und musste mit leichten Verletzungen im Krankenhaus behandelt werden. Der 24-jährige kam von einem Termin und hatte nach eigenen Angaben sein Handy gerade in der Hand, um sich in der Gegend per Online-Karte zurechtzufinden. Der Unbekannte (Täterbeschreibung: ca. 40 Jahre alt, mittlere Statur, mitteleuropäisches Aussehen) kam auf das spätere Opfer zu, blickte es wortlos einen Moment an, holte tief Luft und schlug es dann mit einem gezielten Faustschlag nieder. Dabei wurde die Brille und der Bart des Opfers leicht beschädigt. Der Täter entkam unerkannt in Richtung Sewanstraße. Zeugenhinweise an die zuständige Ortspolizeibehörde, Tel. 030-912472-98.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty