Arno del Curto - Gespräche mit GC laufen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14336 Teilen

Was wäre denn das für ein Trainer-Hammer? Arno del Curto will in Zürich bleiben. Aber wechselt er ins Fußballgeschäft, ähnlich wie dies dazumal Ralf Krüger gemacht hat? Gemäß ersten Berichten ist Arno del Curto nämlich im Gespräch bei der Fußball-Sektion der Hoppers, sprich GC. Vom Rekordmeister im Hockey zum Rekordmeister im Fußball? Für Del Curto wahrscheinlich eine Option, zumal er einen tollen Batzen im Fußballgeschäft kassieren würde.

Er selber könnte sich mit diesem Transfer ins Rekordbuch schreiben lassen. Bisher hat es noch kein Trainer jemals geschafft mit zwei Rekordmeistern gleichzeitig eine Relegation zu bestreiten. Sowohl der HC Davos und bald auch GC sind mit dem Abstieg konfrontiert - dazu kommt noch der ZSC, der aber durch die vielen Punkten bereits gerettet ist - eine Sonderheit an den Playouts im Hockey. Eine Sensation wäre dieser Wechsel aber allemal; wir bleiben am "Fall" del Curto dran.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty