Das nicht ganz Normale Trainer Duell

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33205 Teilen

Morgen Abend spielen die Topteams Chelsea gegen Tottenham, martin schläft nie und hat beide trainer kurz zum Interview erwischt.

Chelsea trainer Besso :

Martin: Guten Abend Herr Besso, zurzeit läuft es ja wieder bei ihnen und der Mannschaft, glauben sie das sie morgen der under Dog sind gegen Tabellenführer Tottenham oder eher auf Augen Höhe?

Besso: Ich würde mich selbst dem Trainer an sich Herrn Bektas geistlich klar überlegen sehen, es ist ja kein Geheimnis das er geistlich nicht der hellste ist. Dennoch würde ich sagen das ich morgen als Underdog ins Spiel gehe, da seine Mannschaft einfach ein selbstläufer ist und es in dem Fall egal ist wie dumm der Trainer ist.

Martin: Sehr Kritisch Herrn Bektas gegenüber eingestellt. Jetzt sind sie beide ja sehr impulsive Trainer die eher für Ansagen bekannt sind. Glauben sie das somit der Fokus auf den Fußball verloren geht?

Besso: Ja ich denke schon. Es ist einfach schwierig sich auf Fußball zu konzentrieren wenn dein gegenüber aussieht wie eine Kreuzung aus Esel und Hund. Dennoch hoffe ich das es morgen nicht eskalieren wird.

Martin: Das hoffen wir natürlich auch. Kurzer Tipp zum Ergebnis morgen abend?

Besso: Dazu möchte ich mich nicht äußern, bekanntermaßen bringt Auge machen Unglück.

Martin: Okey interessanter Jugend slang ich bedanke mich für dieses kurze Interview.

Besso: Man muss halt immer auf dem neusten Stand sein, damit man auch mit den Fans reden kann.
Immer wieder gerne und ihnen eine angenehme Nacht.

Tottenham Trainer Bektas:

Martin: Guten abend Herr Bektas, sie sind ja zurzeit an der spitze der Liga. Sehen sie sich morgen gegen Chelsea in der Favoriten Rolle?

Bektas: Ja natürlich der Herr Besso wird morgen an die wand geklatscht

Martin: So selbstbewusst gaben sie sich auch gegen Liverpool. Jetzt natürlich die sorge der Fans, könnte diese Überheblichkeit wieder nur zu einem Remis führen?

Bektas: Gegen Liverpool hatten wir nicht die beste Verfassung wir haben keine gute Leistung gebracht aber wir haben jetzt 6 Siege in Folge gewonnen und bisher als einzige Mannschaft nicht verloren und das wird auch so bleiben !

Martin: Gutes vertrauen in die Mannschaft haben Sie. Sie und Trainer Besso sind ja sehr für große Ansagen bekannt, verlieren die Medien dabei nicht den Fokus auf den Fußball?

Bektas: Der Herr Besso ist bekannt für seine großen Ansagen doch er hat das Ziel den 1 Platz zu erreichen und steht auf den 8 Tabellen Platz das sag schon alles aus Es stimmt ich hab vllt eine große Klappe aber gucken Sie mal auf die Tabelle

Martin: Die habe ich gesehen ja. Kurzer Tipp fürs Ergebnis morgen abend?

Bektas: 3:0

Martin: Okey an vertrauen fehlt es ihnen nicht. Danke für das kurze Interview.

Bektas: Ich danke Ihnen schönen Abend

Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty