United und Liverpool trennen sich unentschieden. Jesus wie Sterling gestern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37860 Teilen

Im wohl interessantesten Spiel heute Manchester United und Liverpool sah man heute eine spitzen Partie. Phasenweise übernahmen die Red Devils das Spiel komplett und kamen zu vielen Torchancen. Doch liverpool war heute sehr konterstark und so trennten sich due Mannschaften 1:1 nach Treffern von Salah und Timo Werner. " Wir wollten mehr, aber nehmen nach dem ziemlich einseitigen Spielverlauf das Remis dankend an". so Trainer Berg kurz nach dem Spiel.

Jesus traff heute 4 mal und machte es Sterling von gestern nach. City gewann heute 5:0 gegen Wast ham, bei ihnen läuft es richtig gut. Doch nich nur das gesamte Team glänzt sondern auch Einzelspieler wie Sterling gestern und Jesus heute mit 4 Treffern. Da fragt man sich halt von außen, warum steht so ein Klasse Spieler auf der transferliste. Trainer Uddin wollte keine Antwort darauf geben.

Coman übernimmt Torschützenliste. Bei einem 4:1 Sieg gegen Huddersfield startete Coman die Partie mit einem Eröffnungstreffer. Dies war schon der 10 in der Saison. Somit steht der talentierte Franzose ganz oben an der Torjäger spitze. Natürlich dicht gefolgt von der Elite der Welt, doch wir bleiben gespannt .

Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty