Angriff auf deutsches Mädchen?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53511 Teilen

Stadt Regensburg steht still: Letzten Freitag passierte das Unvorstellbare. Augenzeugen berichten, von den schrecklichen Szenen die sich um 7:30 Uhr abgespielt haben. Nichts ahnend ging ein deutsches Mädchen in Richtung ihrer Schule. Dabei passierte das Unglaubliche, etwas, dass für uns Außenstehende nicht vorstellbar ist. Die 9-jährige deutsche Annika beschreitet weiterhin unwissend den Weg zur Schule, als sie plötzlich stürzte. Dabei spielten sich grausame Bilder ab. Das Mädchen hatte auf ihrem Weg einen Stein übersehen. Bei dem häftigen Sturz zog sich die 9-Jährige starke Fleischwunden zu, diese sollten durch den herannahenden Krakenwagen versorgt werden. Als die Einsatzkräfte schließlich eintraffen, herrschte großes Chaos. Es lagen bereits zahlreiche blutgetränkte Taschentücher auf dem Gehweg, welche von Passanten stammten, welche dem Mädchen das Blut vom Knie wischen wollten.
Zeugen berichteten entsetzt über das Geschehene:
"Es war wirklich nicht mitanzusehen, so viel Blut!", meinte die 12-jährige Kimberly.
"Ich habe noch versucht die Blutung zu stoppen, doch es war bereits zu spät", erklärte die 45-jährige Schullotsin.
"Ich rannte wie benommen aus dem Schulhaus. Und was ich sah, war ein schreckliches Bild. Für diesen Tag konnte ich nicht mehr Arbeiten!", berichtete der hilfsbereite Mathelehrer.

Ebenfalls nimmt die Polizei, welche von den Sanitätern hinzugerufen wurde, zu diesem Thema Stellung. Es wird erwähnt, dass der Übeltäter, der Kieselstein, in einem naheliegenden Fluss beseitigt wurde, damit er keiner Person mehr Schaden zufügen kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty