Gewissenlose Falschparker in der Altstadt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65919 Teilen

In der Mönchgasse im Stadtteil Altstadt in Heidelberg kommt es immer häufiger zu drastischen Parkverstößen. Laut Oberbürgermeister Eckart Würzner wird die Dreistigkeit unter den Kriminellen Parkraudis immer Grenzenloser. Im Dezember und im Januar zum Beispiel herrschten oft so chaotische Parkverhältnisse, das es vorbeifahrenden Bussen nicht möglich war ihre Fahrt fortzusetzen, auch beschwerte sich Frau Margit Brengel, Anwohnerin in der Mönchgasse, dass sie mit ihren Hunden den Weg nicht mehr richtig beschreiten könnte. Oftmals wurde dabei ein PKW mit dem Kennzeichen HD-BL 1612 Beobachtet, Hinweise hierzu bitte an die Stadt Heidelberg unter 06221-3459206.
Die Stadt Heidelberg wird nun mit einem großen Polizeieinsatz gegen die aggressiven Parkraudis vorgehen und die Fahrzeuge abschleppen lassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty