Tag der offenen Tür endet mit Skandal

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69360 Teilen

Als die Schulleiterin des Geschwister-Scholl-Gymnasiums, Beate Kümmel, am vergangenen Samstag Morgen die Besucher des Tages der offenen Tür feierlich begrüßte, ahnte noch niemand, dass dieser Tag mit einem Skandal enden würde. Unbemerkt von den Augen der Pädagogen und der Gäste hatten sich eine Hand voll Schüler aus der Klassenstufe 6 mit 6 Flaschen Glühwein in den Keller geschlichen und diesen dort restlos gelehrt. Völlig betrunken pöbelten die vier Jungen und zwei Mädchen anschließend sowohl die Besucher als auch den Hausmeister an, der die Jugendlichen bei seinem Rundgang durch das Haus entdeckt und nach draußen befördert hatte. Was nun mit den Schülern passiert, soll eine extra dafür anberaumte Konferenz am Dienstag entscheiden. Im schlimmsten Fall drohe ihnen der Verweis von der Schule, so die Direktorin.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty