Donuts Laden von Einhorn überfallen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52517 Teilen

Am gestrigen Samstag wurden gegen 12 Uhr der Dunkin’ Donuts Laden am Frankfurter Hauptbahnhof überfallen. Die herbei gerufenen Polizisten staunten nicht schlecht als der Überfallene Mitarbeiter des Donuts Laden ihnen berichtete das ein großes weißes Einhorn mit Pinken Hörnchen ihn überfallen und ausgeraubt habe. Entwendet bei der Tat wurde aber kein Geld sondern es wurden alle Donuts in aller Eile gefuttert und so schnell das Einhorn im Laden war es auch wieder weg. Zurück gelassen wurde aber auch Glitzerstaub auf dem Boden und die Überwachungskamera konnte sehr gute Bilder des Einhorns festhalten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty