„Tv-Projekte, Neue Musik das exklusive Interview mit Robin B.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4110 Teilen

Vor knapp 6 Monaten trennte sich Robin von seiner Liebe. Seitdem will sich der DSDS- Teilnehmer von 2011 neu erfinden. Im Interview spricht der 23-Jährige über neue Projekte, die Vorwürfe und die Liebe seiner Träume.



Fünf Jahre lang stand Robin B. für eine Dokusoap vor der Kamera. hatte sich der Sänger nach seinem Sieg bei DSDS im Reality-TV einen Namen gemacht. Im Oktober 2016 die überraschende Trennung: Seine Frau hat ihn betrogen, sie ist fremdgegangen – mit ihrer Jugendliebe Michal T.

Seitdem ist Pietro Single. Eine neue Frau in seinem Leben gibt es nicht, ein Liebescomeback mit Sarah ist ausgeschlossen. Im Vordergrund steht voll und ganz sein Sohn Alessio – aber auch die Karriere. Die seit der Trennung erst richtig in Fahrt gekommen ist.

Pietro Lombardi, wie passt "Pietro Lombardi" in ein deutsch-chinesisches Bühnenstück?
Pietro Lombardi: Ganz hervorragend wie ich finde. Musik und Tanz kennen keine kulturellen Grenzen, dementsprechend passt jeder kulturinteressierte und weltoffene Künstler in dieses Bühnenstück. Ich freue mich ein Teil dieser Show zu sein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty