Eilmeldung !! 19 jähriger Miran D. Bekommt den Korb seines Lebens im Crsytal Cologen????????

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16752 Teilen

Der 19 jährige Miran D. dachte es wird ein ganz normaler Abend doch dann veränderte sich sein Leben um 360 grad.. Er war auf dem Geburtstag von seinem Chef 46Rizoo der mal wieder zeigte wie viel Geld er hat und eine Hammer Party veranstaltete. Miran D. war bis dahin noch ganz gut gelaunt seine traum Prinzessin Ceyda G. War neben ihm doch dann.... Die Jugendlichen gingen in den besagten Club Crystal Cologne Miran D. dachte sich das ist seine Chance er wollte Ceyda G. anmachen doch mit den Konsequenzen hat er nicht gerechnet er bekam einen Korb der ihm bis heute auf selbstmord Gedanken bringt... er verbrachte den restlichen Abend auf einem Stein. Um Miran D. Bei dieser schweren Zeit bei zu stehen haben wir ein spenden Konto eröffnet
IBAN: DE96 4346 6389 3739 8294 00
Sparkasse Köln Bonn.
Wir hoffen das es dem Jugendlichen bald wieder gut geht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty