Empfangsmitarbeiterin N. Zakarwal offiziel zum Hauni Vorstand

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40042 Teilen

Die ehemalige Empfangsdame N.Zakarwal wurde am vergangenen Donnerstag, zur Hauni Vorstandssitzene erklärt. Es stand schon länger zur Debatte aber durch die Zeitarbeit Firma gab es Komplikationen. Für den Geschäftsführer Oliver Balden war es schon von vorne rein klar, dass sie nach ganz oben gehört. Dies wird aber nochmal groß verkündigt in einem Meeting mit allen wichtigen Kunden aus aller Welt, vor allem die Ägyptischen Kunden werden sehr erfreut über diese Mitteilung sein. Laut N.Zakarwal meine sie, sie hat diese Stelle verdient und ist mit ehrlichen Mittel dahin gekommen.
Wir wünschen ihr aufjedenfall viel Erfolg!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty