Zu wenig Arbeit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45908 Teilen

Der Vater des Jungen Supermodels Danyal Bülbül,wurde am 14.01.2019 durch seine Frau,auf skrupellose Art ermordet.Der junge Familien Vater hüseyin bülbül kam wie gewohnt von seinem Arbeitstag nachhause und wollte gemütlich speißen,jedoch traf er seine Frau die das,verhinderte.Sie sagt ihm das er zu wenig arbeiten tue und sie sich dadurch nicht ihre Klamotten kaufen konnte, was sie emotional schwächte.Hüseyin sagt das er sehr müde seie und demnächst schlafe gehe, während die Frau Hatice Fatma bülbül auf ihr Kind elasu bülbül was 1 Jahr alt war aufpassen musste.Daraufhin rastete sie komplett aus und griff zu ihrem Telefon und warf mit voller Kraft in sein Gesicht.Da sie das Telefon zu stark warf,brach hüseyin bülbül sein Nacken auf der Stelle.Hatice bülbül flüchtete sofort,die Polizei ist ihr auf den Fersen.Wer genauere Angaben geben kann sortiert bei PolizeiEsslingen machen Danke für Ihre mithilfe!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty