Zu wenig Arbeit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67859 Teilen

Am 14.01.2019 wurde der Junge 13-jährige Denizay Emre Bülbül auf eine schlimme Art,durch einen Hausschuh seiner eigenen Mutter ermordet.Denizay kam wie gewohnt nachhause diesmal zeigte er eine etwas schlechtere Note auf,wodurch die Lage dramatisch eskalierte.Die Mutter konnte Ihr Wut nicht beherrschen,wodurch sie zum Hausschuh griff und auf ihren Sohn mehrmals einprügelt.Leider drag dabei sein Gesicht was zum sofortigem Tod Führte.Die Polizisten sind der Mutter auf der Spur jedoch ist diese noch auf freiem Fuß.Jeder der Information hat,sollte sich unbedingt bei der Polizei Esslingen melden.Danke für ihre Mithilfe!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty