Jugendlicher aus Kropp sticht mit Kornflaschen zu!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49574 Teilen

An einem Abend sticht der Jugendliche (Ahmed A.) in einer “Shisha-Bar“ auf mehrere Deutsche ein. Zuerst schlägt er ihnen die Kornflasche über den Kopf, dann schlägt er einen zu Boden, und haut ihn wieder mit der Flasche in das Gesicht. Nachdem sie zersplittert sticht er einen weiteren abwechselnd mit der Flasche und der Faust in das Gesicht, ist die Aussage eines syrischstämmigen Jugendlichen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt derzeit und sucht nach Zeugen, die das Geschehnis gesehen haben. Beweise für die Tat scheinen ausreichend zu sein, um den Jugendlichen möglicherweise in die Strafanstalt zu befördern.
Zeugen, die zu dieser Tat aussagen wollen, können dies über diese Rufnummer: 04621 84311
(05.01.2019)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty