Florian Grote erhält den Bundesverdienstkreuz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7484 Teilen

Borstel b. Sulingen. Schon als kleiner Junge war der 22 Jährige Florian Grote in der Ortsansässigen Jugendfeuerwehr in Borstel, der ganze Stolz und Musterfeuerwehrmann vom Feuerwehr Gründer Jürgen Buchholz.
Anfang Januar nutze Florian Grote der auch schon öfters den Käsegriller Grill seines Vaters löschen musste wieder sein Talent. Als er vom Jibimarkt Borstel die von seinem Vater bestellten Käsegriller eingekauft hatte fiel ihm auf dem Rückweg eine Leerstehendes Gebäude auf worin sich ein Schwellbrand entwickelte.
Florian zögerte nicht lange und rief direkt den Feuerwehr Gründer Jürgen an. Dieser leitete einen Katastrophen Alarm aus, dadurch wurde die ganze Feuerwehr Niedersachsens nach dem kleinen Örtchen Borstel mobilisiert.
Florian Grote 'fackelte" nicht lange und lies sein Fahrzeug ein BMW E90 Cabrio mit Warnblinklicht auf der Straße des Geschehens stehen und lief zufuss über sämtliche Felder unter anderem auch durch Klaus seinen Garten um Zuhause eine Kiste Vilsabrunnen zu holen und damit den Brand zu löschen.

Herr Bergmann Oberkomissar der Polizeidirektion Sulingen lobte sein vorgehen und betonte zudem das nur von Glück die Rede ist das sich Florian zudem Zeitpunkt in der Nähe des Geschehens befand. Durch seinen geschulten Blick und mit dem richtigen Riecher aus Jugendfeuerwehrzeiten wurde schlimmeres verhindert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty