Anschlag auf Darmstädter Tipico-Filiale

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83884 Teilen

Darmstadt dpd.
Am frühen Mittwoch morgen wurde bekannt, dass in einer Darmstädter Tipico-Filiale ein terroristisch motivierter Anschlag gerade noch verhindert werden konnte.
Ein Mitarbeiter hatte den Brandsatz entdeckt und die Polizei benachrichtigt, die den mutmaßlichen Täter dank weiträumiger Video-Überwachung rasch ausfindig machen konnte und festnahm.
Als dieser versuchte die Beamten zu würgen und sie tätlich anzugreifen, wurde er mittels eines Elektroschockers ruhig gestellt. Der zuständige Hauptkommissar Nalid Retib äußerte sich persönlich verletzt und sprach: „Ich bin sehr enttäuscht wie mit uns Polizisten umgegangen wird, wir setzten uns tagtäglich für die allgemeine Sicherheit der Bevölkerung ein. Und Mou ist enttäuscht von der Dilan“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty